fbpx
Diplom-Biologin, zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin (ZNL), Naturfotografin

Gisela Brinkmeier

Fachwissen der Biologie und Landschaft auf natürliche Art vermitteln und in spannende Touren einbauen – das ist Giselas Leidenschaft und große Stärke.

Gisela ist Diplom-Biologin von Beruf und aus Leidenschaft, hat aber erst im Ruhestand wieder Zeit und Muße gefunden, ihre beruflichen Stärken mit der Freude an der Natur und am Wandern zu vereinen. Sie ist zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin und vermittelt ihr Fachwissen vor allem auf Touren und Führungen in Norddeutschland mit den Schwerpunkten Moor und Heide – immer kurzweilig und kompetent zugleich. Gisela ist außerdem Guide im Naturpark Eekholt, der für seine Naturnähe und Beiträge zur Arterhaltung mehrfach ausgezeichnet wurde.

Bei Wildspots führt Gisela Fotowanderungen in ihren norddeutschen Schwerpunktgebieten und begleitet Workshops – perfekt also, dass sie auch selbst passionierte Naturfotografin ist.


Oktober, 2024